Sonntag, 19. November 2006

The Hoff-Collection 6/6: Weitere Live-Auftritte usw. (2)

Nur noch diesen Beitrag und dann ist es endgültig geschafft. Die von der breiten Öffentlichkeit vollkommen unbeachtete und trotzdem unbeschreiblich grandiose Hoff-Collection geht in ihre letzte Runde. Was haben wir nicht alles gemeinsam erlebt. Blinkende Jacken, fliegende Teppiche, ölverschmierte Unterhemden, fetzige Autos... für jeden war etwas dabei. Und jetzt wird dem Ganzen die Krone aufgesetzt! Mit einem Beitrag, in dem für Musik kaum Platz ist und der die Menschen trotzdem ganz tief in ihrem Herzen berühren wird. Mit Videos, bei denen eins besser als das andere ist. Und vor allem mit ganz viel David Hasselhoff! Wenn das mal kein Grund zum Ausrasten ist, was ist es dann?! Aber genug geredet, lassen wir zum letzten Mal die Videos sprechen:

The Hoff & Pipex #1

Werbespot mit Anguckpflicht
(Special Features: Die Hoff-Zentrale, eine sabbernde Putzfrau, ein sexy Preis und der König des Internets)

The Hoff & Pipex #2

Werbespot
(Special Features: Ein zwergiger Lakai, eine David Hasselhof-Minigolfstrecke und ein schwerhöriger Hund)

David's ("otherwise known as The Hoff") latest News

Vlog
(Special Features: Ein Überblick über The Hoffs Erfolge, eine Warnung vor der Boulevardpresse und eine fantastische Kontaktaufnahme mit KITT)

Newstime

Newssendung von VIVA mit ausdrücklicher Anguckpflicht
(Special Features: News auf deutsch, mögiger Akzent und noch mögigere Betonungen, ALLES KLAR?!)

Efje van Dampen (Hape Kerkeling) trifft David Hasselhoff

TV-Showbeitrag
(Special Features: Daaaavid, Delfiiine, ein Lifeguard-Crashkurs und ein bisschen Musik)


Die komplette Hoff-Collection:
Teil 1: 1983 - 1989
Teil 2: 1990 - 1992
Teil 3: 1993 - 1996
Teil 4: 1997 - 2006
Teil 5: Weitere Live-Auftritte usw. (1)

Gerade läuft: Nix

PS: The song "Hot Shot City" is particularly good!

4 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

*lach* Hape Kerkeling ist der coolste! *lach*

Wieze hat gesagt…

Was bin ich froh, dass diese Serie nun endlich rum ist.

Ranzig2000 hat gesagt…

Diese Serie ist nun offiziel nominiert für den Most-Ignored-Blogeintrag-Ever-Award!! Mit was? Mit Recht!

Martin hat gesagt…

Sehr gut! Wo kann man abstimmen?

Kommentar veröffentlichen