Montag, 6. November 2006

Cheese!

Prominent zu sein hat nicht nur Vorteile. Diese Erfahrung durfte ich heute wieder mal machen. Ganz besonders nervig sind z.B. diese elenden Paperazzi! Stehen den ganzen Tag am Straßenrand rum, nur um ein popeliges Foto von mir machen zu können. Und dann auch noch eins, auf dem ich Auto fahre! Da kann man doch eh kaum was erkennen und ich werd fürchterlich von dem blöden Blitz geblendet. Das kann's doch echt nicht sein oder? Ich schlage vor, das nächste Mal fragt ihr mich einfach vorher, wenn ihr unbedingt ein Foto von mir haben wollt. Dann machen wir nen Termin und ihr kriegt noch ein Autogramm.

Gerade läuft: Logistik

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Wenn's danach geht, bin ich aber prominenter als der Papst. Ich kann mir nämlich sonst nicht erklären warum man mich so gerne ablichtet.

P.S.: Mein Beileid...

Martin hat gesagt…

Hmm? Ich dachte immer, du bist bereits prominenter als der Papst?!

MarySamsonite hat gesagt…

Oh nein!Brudi...du musst den Herbert doch auch mal zügeln!
Wenn ich am Wochenende nach Hause komme muss ich umbedingt auch mal wieder Auto fahren...das vermiss ich echt!

Kommentar veröffentlichen