Freitag, 17. November 2006

Profiamateur

Manche Leute können kein Instrument spielen. Das ist nicht schlimm. Manche Leute können kein Instrument spielen und tun's trotzdem. Das ist auch noch im Rahmen. Manche Leute können kein Instrument spielen, tun's trotzdem, geben sich dann Namen wie z.B. "Modern Talking" und preschen in die Öffentlichkeit. Das ist scheiße.

Manche Leute aber können kein Instrument spielen, produzieren ein Video, in dem es so aussieht, als könnten sie ca. 50 Instrument spielen und stellen das dann ins Internet. Einer davon ist Lasse Gjertsen. Und dessen Video "Amateur" ist genial!

Nicht weniger empfehlenswert ist übrigens auch Lasses "Hyperactive".

Gerade läuft: Rye Coalition - Pussyfootin' (Album: Curses)

3 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Du alter Ehrensenf-Plagiator ^^

Martin hat gesagt…

Nä, das stimmt diesmal ausnahmsweise nicht ganz. Das Video hatte ich schon vor ner Woche oder so gesehen (hier) und seitdem in der Pipeline. Bin aber irgendwie nie dazu gekommen, das zu verbloggen. Heute nachmittag ist mir das dann wieder eingefallen und dann erst hab ich gesehen, dass das heute auch beim Ehrensenf propagiert worden ist. Machste nix.

Als ich seinerzeit "Hyperactive" gesehen habe, hab ich mir übrigens auch überlegt, das zu verbloggen. Allerdings fiel mir da kein akzeptabler Text zu ein.

Huppy hat gesagt…

Ist jedenfalls ein steiles Video!
Vor allem, wie er mit dem Klavierhocker hin- und herrutscht. :-D

Kommentar veröffentlichen