Freitag, 8. September 2006

Saisonziel erreicht

Meine Herren, was für ein Finale!

Erinnert sich noch jemand an meinen grandiosen Aufstieg in Liga 3? Macht ja nix. Mittlerweile läuft die letzte Rennwoche der Gummigeruch-Saison und wie stand Turbomartins Vater seine Tochter ihr sein Bruder da? Vor den entscheidenden 2 Rennen mit 21 Punkten auf Platz 6 (dem letzten Nichtabstiegsplatz), mit stolzen 0 Punkten Vorsprung auf den Siebten. Zu allem Überfluss musste ich auch noch gegen Platz 3 ran. Und was hab ich draus gemacht? Das hier:

Tabelle Staffel 3/15

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Gerade läuft: Nix dolles

3 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Und? Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich hab gar keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, was da steht. Also?

Martin hat gesagt…

Ums kurz zu machen: Ich hab überraschenderweise ein Rennen gewonnen und konnte mit Ach und Krach dem Abstieg entgehen. Das ist gut :)

Wieze hat gesagt…

Na dann freu ich mich ganz wahnsinnig für dich. Ehrlich.

Kommentar veröffentlichen