Freitag, 29. September 2006

Konzertsammelwunschzettelplan

Was Stuessy kann, kann Turbomartin auch! Nur anders. Und deswegen liste ich doch einfach mal alle Bands auf, die ich gern mal live sehen würde oder schon gesehen hab. Damit es nicht unübersichtlicher als nötig wird, stehen in diesem Beitrag hier aber nur in naher und ferner Zukunft anstehende Konzerte. Der Rest - also der eigentliche Wunschzettel und die schon gesehenen Geräte - versteckt sich hier bzw. hier. Geil oder?

Events inkl. Turbomartin
Events (noch) exkl. Turbomartin

Der Wunschzettel
Das Archiv

Events inkl. Turbomartin:
07.02.10: Element Of Crime (Arena, Berlin)
14.04.10: Steife Brise Improtheater - Morden im Norden (Imperial Theater, Hamburg)
Nach oben

Events (noch) exkl. Turbomartin:
30.01.10: The Busters (Fabrik, Hamburg)

01.02.10: Wise Guys (CCH, Hamburg)
02.02.10: Reel Big Fish (Grünspan, Hamburg)
18.02.10: Skindred (Logo, Hamburg)
25.02.10 - 28.02.10: Deichkind in: Müll - eine Diskurs Operette (Kampnagel, Hamburg)

08.03.10: 30 Seconds To Mars (Sporthalle, Hamburg)
12.03.10: Scooter (Color Line Arena, Hamburg)
16.03.10: The BossHoss unplugged (Laeiszhalle, Hamburg)
17.03.10: Phrasenmäher Kulturhaus III&70, Hamburg)
18.03.10 - 31.03.10: Helge Schneider (Admiralspalast, Berlin)
28.03.10: Das Vollplaybacktheater - TKKG (Große Freiheit 36, Hamburg)

01.04.10 - 04.04.10: Helge Schneider (Admiralspalast, Berlin)
18.04.10: Timid Tiger (Beatlemania, Hamburg)
19.04.10: Lostprophets (Markthalle, Hamburg)
23.04.10 - 24.04.10: Groezrock Festival (Meerhout, Belgien), u.a. mit Bad Religion, Pennywise, Sum 41, Zebrahead
24.04.10: Phrasenmäher (Kesselhaus, Hamburg)
26.04.10: Pennywise, The Bouncing Souls (Markthalle, Hamburg)

11.05.10: Chumbawamba (LOLA Kulturzentrum, Hamburg)
22.05.10: Madsen (Grünspan, Hamburg)

04.06.10 - 06.06.10: Rock am Ring Festival (Nürburgring, Nürburg), u.a. mit Motörhead, Muse, Rammstein, Rise Against, Sportfreunde Stiller (unplugged)
12.06.10: Basta (Aula, Monheim)
18.06.10 - 20.06.10: Hurricane Festival (Eichenring, Scheeßel), u.a. mit Beatsteaks, Deichkind, Madsen, Mando Diao

20.08.10 - 22.08.10: area4 Festival (Flugplatz Borkenberge, Lüdinghausen), u.a. mit Blink-182, Placebo
20.08.10 - 22.08.10: Highfield Festival (Störmthaler See, Großpösna), u.a. mit Blink-182, NoFX, Placebo

01.09.10 - 19.09.10: Geschwister Pfister (Fliegende Bauten, Hamburg)

10.12.10: Fettes Brot (Color Line Arena, Hamburg)
Nach oben

Gerade läuft: Madsen - Ich komme nicht mit (Album: Goodbye Logik)

5 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Also, wenn du zu folgenden Bands gehst: Alkaline Trio, Gods of Blitz, Danko Jones- bin ich sofort dabei ^^
Wieso willst du Quit Your Dayjob nicht nochmal sehen? Die waren doch geil ^^ Look, a Dollar!

Martin hat gesagt…

Von Quit Your Dayjob kann ich mir aber nur maximal 5 Lieder am Stück anhören, ohne Gehirnkrebs zu bekommen :)

Also ich denke mal, das Danko Jones Konzert wird eher nix werden, weil das ja irgendein Festivaldingsbums zu sein scheint. Gods Of Blitz ist da schon wahrscheinlicher, vor allem, weil's ja auch nich so düür is.

Wieze hat gesagt…

Was ne Arbeit, das alles aufzulisten. Und ich kenne nur einen Bruchteil der Bands.

Stuessy hat gesagt…

Wieso ist Essen plötzlich so'n Hit für dich? Wen kennst du denn in Essen?

Martin hat gesagt…

Ich kenn niemanden in Essen. Aber so wirklich weit weg ist das ja auch nicht.

Kommentar veröffentlichen