Montag, 18. September 2006

Doof

Ich war in Paris. Es war toll. Ich hab 34823923 Fotos gemacht. Die Speicherkarte von der Kamera ist kaputt. Ich hab 34823923 Fotos umsonst gemacht. Ich bin traurig :'(

Gerade läuft: Nix

6 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Und was lernen wir daraus? Lieber intensiv gucken und freuen und geniessen als nur Fotos machen.

Es tut mir natürlich trotzdem leid, dass jetzt alle Fotos futsch sind. Kann man denn wirklich gar nix machen?

b0b hat gesagt…

ich hab noch Fotos aus Paris.. wenn du willst kannst du mein haben...

Martin hat gesagt…

Naja, Anika hat auch noch ein paar Fotos gemacht. (Hoffentlich) Schöne S/W-Aufnahmen. Von daher eigentlich halb so wild. Ist nur schade um die Fotos, wo wir beide drauf waren. Ich glaub auch nicht, dass man da noch was machen kann, die Karte wird nirgendwo mehr erkannt. Zum Glück hab ich nicht nur fotografiert, sondern auch intensiv geguckt und gefreut und genossen ;)

Wieze hat gesagt…

Was heißt denn "wird nirgendwo mehr erkannt"? Kartenleser? Karte in der Kamera?

Martin hat gesagt…

Ja, beides.

Huppy hat gesagt…

Ohje, das ist schade. Aber hoffentlich war der Urlaub trotzdem schön ;-)

Kommentar veröffentlichen