Dienstag, 19. September 2006

Statt Keksen

Da hab ich mir ja wieder was eingebrockt. In der festen Überzeugung, dass mein Reisebericht viel zu lang geworden ist, um von irgendjemandem auch nur mit dem Arsch angeguckt zu werden, hab ich leichtfertig mindestens Kekse für jeden Kommentator versprochen. Und dann? Dann wurde ich ja beinahe schon überflutet! Als ich das meinem guten Kompagnon Papa Ratzi erzählte, war dieser auch gleich hin und weg...

Bene freut sich

Und seien wir mal ehrlich: So ein Lob von höchster Stelle ist doch viel mögiger als irgendein Gebäck. Gesünder sowieso.

Gerade läuft: Me First And The Gimme Gimmes - Goodbye Earl (Album: Love Their Country)

Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn hab ich doch noch ein paar Kekse gemacht. Aber jeder nur einen!

Kekse
Foto: pixelio.de