Samstag, 23. September 2006

Exodus

Ich bin 22. Ich wohne bei meinen Eltern. Meine Schwester ist 19. Heute startet bei uns ihre große Abschiedstournee, weil sie nächste Woche nach Münster* zieht. Schon irgendwie peinlich. Die Kleine macht ne Biege und der Olle bleibt schön im Hotel Mama. Aber da machste nix. Ich spar halt lieber noch'n Jahr und bau mir dann ein Haus. Mit dickem Pool. Und viel, viel saure Sahne. Vielleicht.

Banana Banana Banana Banana Terracotta Banana Terracotta Terracotta Pie!

* @Schwesti: Glaub ja nicht, dass du sowas vor mir verstecken kannst ;P

Gerade läuft: System Of A Down - Vicinity Of Obscenity (Album: Hypnotize)

1 Kommentar/e:

Frau Schnuffeltier hat gesagt…

Ich wollts nicht vor dir verstecken! Ganz wirklich...steht nur noch nicht viel drin, deswegen!
Gestern war toll :-) Ich hab supi Freunde,supi Brudi und freu mich auf Münster!!!

Kommentar veröffentlichen