Donnerstag, 14. September 2006

Rekord

Ich mach dann jetzt mal Feierabend... -_-

Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

Daniel hat gesagt…

Irgendwie komm ich mit deiner Zeitrechnung nicht ganz klar ;)
Du wolltest doch heute um 16 Uhr Feierabend machen. Irgendwie ist es jetzt "etwas" später.
Komm ja nicht auf die Idee, das jetzt als Ausrede zu nehmen, weil es morgen keine Muffins gibt... Dann muss ich mich wohl doch von Kollegen verabschieden gehen, von denen ich noch nie was gehört hab, aber e-Mails krieg ^^

Rene hat gesagt…

Joa, ist meinstens so, dass man nix von Kollegen hört, wenn die einem eine eMail schreiben, denn das ist der Unterschied zwichen einer geschriebenen eMail und der Technik des Telefons oder gar der Luxus eines persönlichen Gespräches :P.
Tjo, Turbomartin, ich hoffe jetzt einfachmal, dass du fleissiger warst, als Daniel :D

Kommentar veröffentlichen