Donnerstag, 13. Juli 2006

So sehen Sieger aus

Hätte ich beinah vergessen zu erwähnen: NIE MEEEEHR VIERTE LIGAAAA, NIE MEEEHR, NIE MEEEEHR!!!!1!!1111elf

Ähm...

Nach 3 Saisons in der 4. Liga bin ich (wieder) aufgestiegen. Bei Gummigeruch. Letzte Woche schon. So sah die Abschlusstabelle aus:

Abschlusstabelle Staffel 4/26 Saison 10

Die ersten beiden Rennen in meiner neuen Staffel 3/15 hab ich auch direkt mal gewonnen. Ist mir aber letztes Mal auch passiert und das ist dann so zuende gegangen. Schaumama wie's diese Saison läuft, wa?!

Gerade läuft: Less Than Jake - Overrated (Everything Is) (Album: In With The Out Crowd)

4 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Spielst du das immer noch? Was fasziniert dich so daran? Ich hab' das 3 Monate gespielt, dann war das Semester zu Ende, wir hatten keine Vorlesungen mehr und Gummigeruch war Geschichte. Trotzdem Glückwunsch zu deinem souveränem Sieg! :)

Martin hat gesagt…

Keine Ahnung, was genau ich daran so toll finde. Wenn man in ner Staffel ist, in der (fast) alle die Rennen fahren und nicht nur idlen, dann ist's halt toll :)

brazilianalien hat gesagt…

bleib dran, digger ;) ich durfte diese saison auch endlich mal wieder ne meisterschaft feiern ;) olé olé olé

(lese deinen blog übrigens recht aufmerksam)

Martin hat gesagt…

Jööö, noch ein Stammleser! Das hör ich doch gern. Ich guck ja auch immer brav in die GG-Post :)

Natürlich auch dir Gratulation zum Aufstieg.

Kommentar veröffentlichen