Donnerstag, 27. Juli 2006

Terrör Pikantje - The painted Cow!

Am Sonntag geht et für die diabolischen Porno-Piraten, die dieses Jahr den oft kopierten, nie erreichten und mit Recht unterbezahlten Herrn Vorragend als Neuzugang begrüßen dürfen, wieder ins Reich der Vlas und Vrikandeln. Weil wir dieses Jahr nicht nur ein Wochenende sondern geschmeidige 5 Tage saufen urlauben werden (Achtung: nächste Woche dann nix Gebloggtes!), haben wir uns ein mögiges Häuschen analysiert, das wir in dieser Zeit dem Erdboden gleich machen werden.

Natürlich braucht so ein Urlaub eine angemessene Geräuschkulisse. Und nachdem letztes Jahr mehr aus Versehen als mit Absicht meine Beifahrer-Terrorisier-CDs mit Perlen wie "Wir tanzen im 4-eck" oder "Verrückte Jungs" einschlugen wie Zinedine Zidane auf Marco Materazzi, hab ich mich für dieses Jahr natürlich nicht lumpen lassen und einen meiner Meinung nach mehr als würdigen Nachfolger zusammengeschustert. Zu diesem Zweck habe ich ein bisschen in meinem Moog.fm-Archiv gewühlt und folgende 25 Höhepunkte der Musikgeschichte auf einen Silberling gepresst:
  1. Laziest Men On Mars - All Your Base Are Belong To Us
  2. Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
  3. DJ Tomekk feat. Fler & G-Hot - Jump Jump (DJ Tomekk kommt)
  4. High Mud Leader - Deutschland ist schön
  5. Badesalz - Black Or White
  6. Jürgen - Halbschwul
  7. David Hasselhoff - Hooked On A Feeling
  8. Blümchen - Heut' ist mein Tag
  9. Horst Schlämmer - Schätzelein
  10. Tic Tac Toe - Leck mich am A, B, Zeh
  11. Jansen & Kowalski feat. Das Bo - Wie geil ist das denn? (Dicke Anbiete)
  12. DiMusic - Keine Schule
  13. Scooter - How Much Is The Fish?
  14. Die Kassierer - Kuckuck!
  15. Lokalmatadore - Drei Chinesen
  16. Die Prinzen - Sinnloses Lied
  17. Creme De La Creme - Titten
  18. Der Flotte Totte - Ich brauch ein Döner
  19. Tim Toupet - Du hast die Haare schön
  20. Mary Schneider - Hooked On Yodelling
  21. Christel Jenniches - Ehrlichere Politiker
  22. Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2010
  23. Rolf Zuckowski - Mein Platz im Auto ist hinten
  24. Massive Töne - Topmodel
  25. Bernd Das Brot - Ich hab ein kleines Cha Cha Cha
Resurrection! ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Gerade läuft: Primal Scream - Hell's Comin Down (Album: Riot City Blues)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen