Sonntag, 30. Juli 2006

Schluss mit lustig

Schluss mit lustig
Ich packe meine Sachen und bin raus, mein Kind.
Martin S. ist auf der Reise und hat Rückenwind.
So, hab alles gepackt, Herbert so gut wie abgefüllt (muss gleich noch zur Tanke) und bin bereit zum Aufbruch in ungewisse Gefilde. Dort bleib ich dann auch einfach bis Freitag abend (dat is der 4. August) und deswegen bleibt das Blog bis dahin geschlossen. Was natürlich nicht heißen soll, dass keiner mehr kommentieren darf oder so ;)

Wenn ich wieder hier bin, werde ich wahrscheinlich 2389231 Fotos und einige mögige Geschichten mitgebracht haben. Und schmecki schmecki Vla. Also nicht auflegen. Oder so.

Schökes, schööö! (sagt meine Omma immer beim Telefonieren)

Gerade läuft: Primal Scream - Stone Ya To The Bone (Album: Riot City Blues)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Dann wünsche ich viel Spaß (gehabt zu haben) und viel Glück mit dem Wetter (gehabt zu haben).

Schwästa hat gesagt…

Die Oma rockt :-D

Kommentar veröffentlichen