Dienstag, 4. Juli 2006

Was bin ich?

Des Pudels Kern
  1. Turbomartins Honorar pro Blogeintrag
  2. Die vom DFB ausgelobte Siegprämie für heute Abend (pro Minute)
  3. Die Reparaturkosten für Herbert, nachdem Schwester M ihn zu Hackfleisch gefahren hat
  4. Ein von einarmigen Pygmäen mit dem Mund geklöppelter chinesischer Fächer
Zu gewinnen gibt es 2 Miniaturraketen (auch als Kaugummi verwendbar). Also ran an den Speck!

Gerade läuft: Waltari - Julia (Album: Blood Sample)

6 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Ich tipp mal ganz stark auf C! Obwohl es auch das 9live-Spielgeld sein könnte

Wieze hat gesagt…

Du kriegst Geld fürs Bloggen? Toll.

Wieze hat gesagt…

Wo bleibt die Auflösung?

Martin hat gesagt…

Steht im Stau.

Martin hat gesagt…

Auflösung ist gerade angekommen und hat gesagt, sie wäre C. Damit gehen die Mini-Raketen an das Brohd! ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

beste Schwester der Welt hat gesagt…

:( Das ist echt fies...ich hab mich beim Herbert entschuldigt und er hat sich mit mir vertragen und mag mich wieder

Kommentar veröffentlichen