Sonntag, 1. Oktober 2006

Versucht, Teil 2

Ohne viel Federlesen und großartiges Blabla, dafür aber mit leicht abgeändertem Konzept, präsentiere ich hier und jetzt eine Auswahl der Google-Suchbegriffe des letzten Vierteljahres:

thunderbird problem posteingang wächst
Ähm... Wo ist denn da das Problem? Mein Posteingang wächst auch und ich lebe trotzdem noch. Aber wenn's so wichtig ist: einfach alle E-Mail-Accounts kündigen.

was verraten autokennzeichen
Die Herkunft?

von sarah connor getragene sachen kaufen
o_O

spongebob aushilfe gesucht da gibt es ein lied
Stimmt. Es gibt da übrigens auch ein Lied bei der SpongeBob-Folge "Disco-Quallen"...

zahnbürste verwöhnt meine votze
Aber hoffentlich danach nicht deine Zähne. Ist ja ekelhaft!

geburtstag was nun?
Ein wirklich ernstzunehmendes Problem. Ich empfehle hier die Notschlachtung.

kartoffelpuffer papst
Den kenn ich! Aus dem beliebten Actionfigurensortiment "Teigige Heilige". Topseller ist da übrigens der Käsekuchen-Jesus, dicht gefolgt von der Pfannkuchen-Mutter Teresa.

tattoos tesafilm
Tattoos mit Tesafilm? Du bist doch bestimmt auch so einer, der sich mit Filzstift die Haare färbt oder sowas.

geschlechtsteile der schwäne
Hmm... Schwänze? (Tusch!)

was kostet ein Privathelikopter
Nicht so viel. Wenn man's mal mit den Preisen für eine Privatinsel oder sowas vergleicht.

habe schnell abgenommen gekotzt
Ja und? Soll ich applaudieren? Wie wär's übrigens mit nem Tesafilmtattoo? Ist jetzt auch in, hab ich gehört.

reime über alter
Da guckt ihr blöde, meine Lieben,
denn heute werde ich schon 7.


foto "nackte frauen" eingebunden
Wie jetzt? Nackte Frauen als Paket? Wozu das denn? Die können doch dann nichtmal mehr kochen, bügeln oder sich mit Zahnbürsten verwöhnen...

arsch urin hund story
Neulich ging ich mit meinem Hund spazieren. Plötzlich sprang er mich an und biss mir in den Arm. Als ich ihn abschütteln wollte, fiel meine Ur in den Gully. Ich hasse den Hund, den Arsch den!

lachsfisch mit 11 buchstaben der 5 ein m der 11 ein u
Stammhufgnu. Oder einfach ein Kreuzworträtsellexikon kaufen.

telefon numer von flukhafen wieze
Hab ich nich. Aber stattdessen die Telefonnummer vom Duden-Herausgeber: 0621/3901-01

Latschen aus Brote Lustiges Gedicht
Es backte einst am Niederrhein
ein Bäckermeister namens Hein
die besten Brötchen, die es gab.
Doch eines Tages latschte Hein
in ein noch frisches Brot hinein,
worauf er unter Qualen starb.


Gerade läuft: Wolfmother - Mind's Eye (Album: Wolfmother)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Hasse jetzt endlich doch gerafft oder hasse bei mir geklaut? :P

Martin hat gesagt…

Schon damals gerafft. War beim ersten Mal nur zu faul ;)

Wieze hat gesagt…

Hey, wieso kommen denn die Leute zu dir, wenn sie nach meinem Namen googeln? ;-))

Kommentar veröffentlichen