Donnerstag, 26. Oktober 2006

30k + Wahlaufruf

Freunde und Kupferstecher, lasst die Knochen klappern und hoch die Tassen! Denn dieser lustige Spaßmacher hattet geschafft! Heute legte er in seinem Brummfiets den 30 Millionsten Meter zurück und ist somit endlich auch Ü30. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Und weil ich ja so unglaublich K-L-U-K war und schon den 2 Milliardsten Zentimeter ordentlich begossen habe, kann ich hier noch ein paar uninteressante Statistiken rausrotzen. In Form einer unsortierten Liste!
  • Das waren jetzt ziemlich genau 10.000 km in 337 Tagen
  • Das waren jetzt ungefähr 910 km pro Monat
  • Das waren jetzt so ganz grob 30 km pro Tag
  • Das waren jetzt mal spontan überschlagen 1¼ km pro Stunde
  • Da bin ich ja zu Fuß schneller!
Nach diesen schockierenden Fakten noch ein wichtiger Linktipp frisch aus der Senftube: Die dummen jungen New Yorker Menschen Danny und Nina wollen umziehen. Als waschechte Amerikaner sind sie natürlich besonders blöd an der Meinung des Rests der Welt interessiert und lassen deshalb auf ihrer Website abstimmen, wo sie denn das nächste Jahr wohnen sollen. Und weil Katrin vom Ehrensenf das so befohlen hat, stimmt jetzt (oder wenn der Server nicht mehr vollkommen überlastet ist) jeder sofort 30.000x hier für das malerische Örtchen Plano in Texas. Die Stadt, deren Stimmen zuerst die Millionenmarke überspringt, hat gewonnen. Also los jetzt, klicki klicki machen oder - noch viel popeliger - einfach diese Seite unendlich oft reloaden!

Gerade läuft: Die Goldenen Zitronen - Man kann auch ohne Beine die Sportschau sehen (Album: Aussage gegen Aussage)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Deinem Aufruf folgend habe ich natürlich auch für Plano gestimmt. Obwohl's mir total wumpe ist wo die wohnen. Dafür kennt die Rechtschreibprüfung vom neuen Fuchs das Wort "Wumpe" noch nicht! Hihi.

Kommentar posten