Donnerstag, 26. Oktober 2006

Was nu, Tella?

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Nutella seit Wochen schon so flüssig ist, dass man es erst nach Zwischenlagerung im Kühlschrank halbwegs vernünftig streichen kann, ohne dass es einem vom Messer tropft?

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

fragü hat gesagt…

ja bist du. ich ess nämlich nusspli und dat ist eh viel besser :p

Stuessy hat gesagt…

@farg: Nuspli ist EKELHAFT! Da kannst du auch gleich meinen Stuhlgang essen!!!

Martin hat gesagt…

Besser fürn Arsch! Echt mal!

frug hat gesagt…

nein.

MarySamsonite hat gesagt…

Ich hab das mit dem flüssigen Nutella auch schon festgestellt, allerdings in Monheim. Ich weiß ja nicht wie das hier in Münster aussieht ;-) Wenn du mal vorbeikommst, kann du ja Nutella mitbringen und dann testen wir das!

Kommentar veröffentlichen