Montag, 30. Oktober 2006

Zu alt

Als ich heute seit längerer Zeit mal wieder in einem EMP-Magazin geblättert habe, traf mich fast der Schlag: Ich fand alles entweder langweilig, doof oder peinlich. Die Band-Shirts sind zu 98% schwarz und zu 2% hässlich, die sog. Fun-Shirts sind so dermaßen lustig, dass vermutlich alle um mich herum elend an einem Lachkrampf verenden würden (... NICHT!), wenn ich sie trüge und angesichts der Beknacktheit der Accesoires fehlen mir die Worte.

Ernste Zweifel nagten an mir. Ich sollte doch nicht etwa schlagartig gealtert sein? Immerhin fand ich das Magazin früher mal supidupi. Da ich wusste, dass ich mit dieser Ungewissheit nicht würde leben können, entschloss ich mich zur ultimativen Endlösung - dem "Geistiges Alter-Test". Immerhin habe ich dort im letzten Jahr mit 18 Jahren den Rekord in unserem Kurs aufgestellt. Wie auch immer, ich beantwortete also wahrheitsgemäß die Fragen, klickte gespannt auf den Ergebnisberechnungsbutton... und wurde ein weiteres Mal übelst enttäuscht:

Turbos geistiges Alter

Skandal! Wenn das so weitergeht, bin ich ja in 15 Jahren schon über 100! Naja, wenigstens hab ich mich danach im IQ-Test ein bisschen rehabilitiert:

Turbos IQ

Gerade läuft: 30 Seconds To Mars - Attack (Album: A Beautiful Lie)

PS: Dieses Shirt von EMP finde ich nach wie vor absolut phänomenal! Wenn das eine Wort nur anders wäre...

7 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

Und für die Aussage des IQ Tests Ergebnis musstest du erst nen Test machen? Das sag ich dir schon seit ich sprechen kann! Ma Ma :-P

farg hat gesagt…

ich bin übrigens 20. und den iq-test mach ich nicht, vermutlich weil ich feige bin =)

Stuessy hat gesagt…

Ich hab den EMP ja auch letztens geblättert. War totaler Müll. Aus den gleichen Gründen. Allerdings fand ich 2-3 Fun-Shirts okay, aber nicht okay genug um die haben zu wollen. Dafür ist mein geistiges Alter grandiose 12 Jahre! (War ich beim letzten Mal und einem anderen Test nicht noch 16?) Der IQ-Test ist mir zu doof, ich schätze aber, dass ich so bei 236 liege.

P.S. Du findest "Was ist Geil und hat einen Pickel auf dem Rücken" geiler? (Mwuhuhuhaha! Brüller!)

Martin hat gesagt…

12 Jahre??? Du hast doch geschummelt! Soviel ich weiß, war das auch derselbe Test, den wir das letzte Mal gemacht haben. Machste nix.

Stuessy hat gesagt…

Ich hab nicht geschummelt du Doofie! Das sage ich meiner Mama. Aber erst muss ich mir noch einen neuen Klingelton runterladen.

Martin hat gesagt…

Warum hast du dann nicht Bescheid gesagt, als du die Kissenschlacht gemacht hast?

Nachbarin hat gesagt…

Mein geistiges Alter ist 26...oh mein Gott.
Ich bin innerlich zu alt und äusserlich zu jung...super Sache!

Kommentar veröffentlichen