Mittwoch, 23. August 2006

Klugscheißer

Kleine, aber feine Konversation in irgendeinem Forum:
A: "Fuer was stehd eigentlich die abküzrung Schufa? Hab mnich das schon immer gefragt."

B: "Was bistn du fürn Depp, lern erstmal Deutsch bevor du irgendwas in n Forum schreibst.
Es heißt übrigens Schuldenfollzugsanstalt. Idiot."
Wieder was gelernt :)

Quelle: Lachschon
für Wissbegierige: Wikipedia


Gerade läuft: Sum 41 - I'm Not The One (Album: Chuck)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich wollte es eigentlich selber verbloggen, aber dann war's mir doch zu doof. Hier passt es irgendwie hin:

Ein Kollege kam zu mir ins Büro und hat mir den Tipp für's Leben gegeben: "Nicht pupen wenn du dich grade auf die Toilette setzt, du bist dann nämlich mit dem Gesicht in deiner eigenen Wolke"

Hm? Eher angelustigt also lustig oder? Ich weiß schon warum ich das nicht bei mir verbloggt habe. ;)

Stuessy hat gesagt…

*lol* Ich hab jetzt erst gemerkt wie gut meine Story zu deiner Überschrift passt!!! :D

Übrigens heißt das oben "Eher angelustigt als lustig oder?"

Martin hat gesagt…

Gibt bestimmt Leute, die sich darüber nen Ast lachen. Aber ich hätt's glaub ich auch irgendwo als Kommentar untergebracht ;)

Kommentar veröffentlichen