Freitag, 12. Mai 2006

Zweisieben

Heute hab ich die Note für meine Projektarbeit bekommen. Ist eine 2,7 geworden. Hab mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft und bin mal auf das Gutachten gespannt, das ich vielleicht irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen kriege. Im Grunde ist das aber auch alles halb so wild, da meine Vordiplomsnote immer noch supi ist :)

Kleine unkommentiert bleibende Randnotiz zur "Organisation" der FHDW: Die Prüfer sollten die Gutachten bis zum 5.5. eingereicht haben. Am 4.5. waren wohl erst ca. 40% der Gutachten da. Es hieß dann, dass in der nächsten (also in dieser) Woche alles da wäre und per Mail eine Liste mit allen Noten aus dem Kurs rumgeschickt werden sollte, was bis heute nicht passiert ist. Stattdessen konnten wir heute alle zum Büro vom Menschen vom Prüfungsamt latschen, an dessen Tür die ganze Liste in ausgedruckter Form hing.

Gerade läuft: Betriebliche Informationssysteme

Nachtrag um 14:43 Uhr: Habe gerade gesehen, dass die Liste mit den Noten um 14:29 Uhr auch per Mail verschickt worden ist. Jetzt raff ich gar nix mehr...

5 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Ist das nicht die Projektarbeit, wegen der du am Dienstag ein Meeting bzw. dein erstes Mal hattest? Und dann ne zweisieben? Da wäre ich aber arg enttäuscht. Soll ich vorbeikommen und die zuständigen Menschen verkloppen?

Stuessy hat gesagt…

Woher weiß man denn ob seine Vordiplomsnote toll ist?

Martin hat gesagt…

@Wieze: Ich bitte darum. Rein zufällig hält mein Prüfer nämlich auch unsere Datenbank-Vorlesung ;) So arg enttäuscht bin ich aber gar nicht, da das Ergebnis wie gesagt nicht wirklich relevant für die Note ist, mit der ich in Zukunft prollen darf :) Und ehrlich gesagt, ist es mir wichtiger, dass die Firma was mit meinen Ergebnissen anfangen kann als die Prüfer.

@Stuessy: Der Topomat hat irgendwann mal ne Excelsache gebastelt, durch die man die Vordiplomsnote rauskriegen kann. Alternative: Irgendwo im Intranet die Gewichtungen der einzelnen Vorlesungen raussuchen.

Wieze hat gesagt…

Jetzt will ich aber auch deine Vordiplomnote wissen.

Martin hat gesagt…

Die weiß ich nicht auswendig und kann's bzw. will's jetzt auch nicht nochmal nachrechnen. Liegt aber zwischen 1,5 und 2,0 8)

Kommentar veröffentlichen