Donnerstag, 18. Januar 2007

Die Klo-Verschwörung

Freunde, ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur! Eine Verschwörung, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat! Erschreckender als Britney Spears' Unten-ohne-Fotos, schockierender als "Deutschland sucht den Superstar" und skandalöser als der CDU-Porno! Und der absolute Überhammer ist, dass sie sich schon wieder um stille Örtchen im Herzen NRWs dreht! Da wird doch die Hand in der Pfanne verrückt!

Also, die Sache ist die: Der gemeine Homo sapiens sapiens betrachtet den Stuhlgang als eine Tätigkeit, die er am liebsten in völliger Ruhe und Abgeschiedenheit durchführt. Aus diesem Grund verfügen nahezu alle öffentlichen Arschenbecher über eine zimmerähnliche Ummantelung, die sogenannte Kabine. Diese ist durch den Klokabinentürschließmechanismusdrehknopf gesichert, der den arglosen Exkrementierer vor dem Eindringen Unbefugter schützt und so seine Einsamkeit garantiert.
Das Verhalten der Klokabinentürschließmechanismusdrehknöpfe ist dabei wie vermutlich alles in Deutschland streng DIN-genormt. Ein Drehknopf sieht in etwa aus wie ein Mexikaner auf dem Fahrrad und verhält sich immer synchron zum Schließriegel. Soll heißen: Fährt der Mexikaner von unten nach oben, ist die Tür offen, fährt der Mexikaner von links nach rechts, ist auch der Schließriegel von links nach rechts gefahren und man kann in Ruhe seinen Bob in die Bahn schießen. Dieses Verfahren ist absolut logisch und wurde mir von mehreren unabhängigen Experten bestätigt. Zum besseren Verständnis folgt nun ein Foto einer ordnungsgemäß geschlossenen Klotür.

Zue Tür - richtig, richtig, popichtig

Und jetzt kommt dat Dingen: Bei meinem neuen Stammklo ist das nicht so, sondern genau umgekehrt! Der Mexikaner muss von unten nach oben fahren, damit mir keiner beim groß machen zugucken kann! Also sieht bei "meiner" Kotzelle die abgeschlossene Tür folgendermaßen aus:

Zue Tür - total falsch

Dass das mal gar nicht geht, jeder Logik entbehrt und ein (Achtung, Wortwitz) famoser Griff ins Klo ist, sollte wohl jedem klar sein. So richtig mysteriös wird die ganze Geschichte allerdings erst durch die Tatsache, dass der Klokabinentürschließmechanismusdrehknopf in der Nachbarkabine der Norm entsprechend funktioniert. Aber das ist noch nicht alles. Stichprobenartige Nachforschungen meinerseits haben ergeben, dass mein bevorzugter Austritt nicht der einzige ist, dessen Mexikaner in die falsche Richtung fährt! Nach meiner völlig unzuverlässigen Hochrechnung müsste der Anteil dieser Falschschließer bei ungefähr 50% liegen.

Meiner Meinung nach stinkt die ganze Sache ganz gewaltig. Bei einem verkehrt installierten Klokabinentürschließmechanismusdrehknopf könnte man ja noch von Blödheit des GasWasserScheiße-Typens sprechen, aber bei so vielen geisterfahrenden Mexikanern muss da ein System hinterstecken! Und ich habe auch schon eine Theorie, die ich im nächsten Absatz kurz erläutern möchte.

Vor einigen 100 Jahren wurde die Erde von einer außerirdischen Rasse entdeckt. Sie war fasziniert von unserem Planeten, da er allen für sie lebensnotwendigen Anforderungen entsprach, allerdings wurden die Bewohner für zu unterentwickelt gehalten. Die taugten noch nichtmal als Sklaven. Aufgrund des immensen Potentials der Erde beschlossen die Aliens jedoch, den Planeten einzunehmen, sobald die Intelligenz der Bewohner ein für die Sklaverei akzeptables Maß erreicht hatte. Um nicht alle paar Jahre hier auftauchen zu müssen, installierten die Außerirdischen also eine Art Intelligenzüberwachungssystem, das an die Architektur der Menschen angepasst war, damit es nicht auffällt. Kern des Systems waren sogenannte Intelligenzzellen mit unterschiedlich angeordneten primitiven Schließmechanismen. Die Aliens waren sich sicher, dass ein Erdenbewohner, der die unterschiedliche Anordnung durchschauen würde, zumindest als Sklave von Nutzen sein könnte. Sobald also die Schlösser der Intelligenzzellen alle gleich angeordnet werden, wird ein Funkspruch ins All gesendet, der eine unmittelbare Alieninvasion zur Folge hätte. Aber dank mir und meines scharfen Verstandes ist dieser teuflische Plan zum Scheitern verurteilt! Und das nur, weil ich in den ersten Tagen immer verwirrt war, nachdem ich aufs Klo gegangen bin.

Gerade läuft: Semisonic - Closing Time (Album: Feeling Strangely Fine)

4 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder einer dieser Beiträge bei denen ich lange überlegt habe wie man denn da jetzt adäquat drauf antworten soll. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man das nicht kann. Der Beitrag ist gut wie er ist - Punkt!

"Aber du meckerst doch immer so gerne, lieber Stuessy."

Hm'kay. Dann meckere ich halt noch! Ich gehe nämlich mit dem letzten Absatz nicht ganz konform. Ich denke nämlich nicht, dass die Außerirdischen erwarten, dass jemand die Dinger alle "repariert", sondern ich denke eher, dass das reine Aufdecken dieses Mysteriums bereits ausreicht um die Außerirdischen dazu zu bewegen - in dem Fall - dich als Sklaven zu erwählen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Mitwissen um die "Sache" nun auch bereits ausreicht um als Fronarbeiter erwählt zu werdeeeeeeeeeeeeee................................ .... ... . . . .

Martin hat gesagt…

Ich glaub, wir brauchen einen neuen Stuessyyyy!

Meine Ersatztheorie ist übrigens eine Mischung aus den beiden. Nämlich: Die Aliens hatten keinen Bock mehr, zu warten, bis die beknackten Menschen endlich auf den Trichter mit den Klotüren kommen und haben einen Abgesandten abgesandt. Sollte dieser innerhalb von 23 Jahren nicht die Weltherrschaft an sich gerissen haben, so sollte er die Menschheit auf die Klo-Geschichte hinweisen und so in ihr Verderben führen. MUAHAHAHAHA! MUAHAHAHA! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Stuessy hat gesagt…

Was für'n blöder Beschiss ist das denn??? Mir fällt hier grade auf, dass meine ganzen alten Kommentare jetzt alle von Aonym sind! SAUEREI!!! Ich fühle mich ernsthaft gemobbt und angegriffen. Verschwörung! Will man mich etwa sukzessive aus dem Internet vertreiben. "Das Netz" lässt grüßen oder wie? Blogger.com Buh!!

Hihi, das Captcha will, dass ich "wasdenu" schreibe. Frage ich mich ja auch! Was denn nu' mit meinem schönen Namen? Ich will meinen Namen zurück!

Martin hat gesagt…

Ist mir auch aufgefallen. Lustigerweise hat das Update auf die neue Blogger-Version wohl dein altes Profil gelöscht oder sowas. Warum auch immer...

Kommentar veröffentlichen