Man sieht also, die haarpflegemittelproduzierende Industrie hatte es nie leicht. Von daher ist es auch kaum verwunderlich, dass seit jeher ein Großteil des zur Verfügung stehenden Budgets in die Marketingabteilung gesteckt wird, die dann zur Imageverbesserung fleißig Xtra Strong Wet Looks, Molekularcomplexteilchen, Amino B-Strukturen und wurzelstärkende Reconstructoren kreiert. Aber steile Namen sind nicht alles, sondern bedürfen eigentlich immer noch einer wahnsinnig wissenschaftlichen Grafik wie z.B. einem Diagramm. Sonst hat das Ganze nämlich keine Aussagekraft. Und machen wir uns nix vor, wenn man in der Drogerie seines Vertrauens ein Anti-Schuppen-Shampoo von Head & Shoulders in den Händen hält, auf dem das folgende Diagramm zu sehen ist, dann kann man doch gar nicht anders als voll von dessen Wirkung überzeugt zu sein oder?!
Aber ich war nicht nur überzeugt, ich war fasziniert. Und habe mich voller Ehrgeiz umgehend daran gemacht, weitere unglaubliche Zusammenhänge zu erforschen. Meine Forschungen befinden sich zwar erst in einem sehr frühen Stadium, aber einige interessante und schockierende Entdeckungen habe ich bereits machen können:
Gerade läuft: Me First And The Gimme Gimmes - She Believes In Me (Album: Love Their Country)
3 Kommentar/e:
Hm? Da fällt mir jetzt auch irgendwie Nix zu ein.
Haha! Genial! \o/ Der Stoibär ist am besten :D Ich werd auch auf jeden Fall weiter forschen, vielleicht erschließen sich mir ja weitere interessante Zusammenhänge wie z.B. diese.
@Stuessy Das erste ist ganz schön gemein und stimmt im übrigen auch nicht :-P
@Rudi Super Erkenntnisse die du da gewinnst...sag mal hast du nix zu tun? ;)
Kommentar veröffentlichen