Donnerstag, 25. Januar 2007

Schreibtischstock

Der Stuessy hat mich mal wieder beschissen beschmissen. Mit nem Stock. Und zwar möchte der junge Mann wissen, wie es so auf meinem Computertisch aussieht. Eine meiner leichtesten Übungen. Weil das Foto ca. 26 km² groß geworden ist, gibt's den kompletten Tisch mit Umgebung erst nach nem Klick auf das kleinere Bildchen.

Turbos Tisch

Übrigens kann man da auch sehr schön sehen, wie riesengroß mein Gefängnis Zimmer ist. Wenn das Fenster auf der rechten Seite zuende ist, kommt nämlich direkt wieder Wand. Aber anstatt mich hier selbst zu bemitleiden, frag ich doch lieber mal beim Huppy und beim Tommy nach, wie deren Arbeitsplattform so aussieht.

Gerade läuft: Die Filue - Ich bin der Hans

3 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

Manchmal wünsch ich mich zurück in mein Zimmerchen! :)

Anonym hat gesagt…

Toll, wegen dir muss ich jetzt meinen Schreibtisch aufräumen! *hmpf*

Martin hat gesagt…

Kwatsch! Aufräumen verboten!

Kommentar veröffentlichen