Freitag, 5. Januar 2007

Das sozialkritische Gedicht

Es angelt stumm am Baggersee
der stumme Angler Detlev P.
Doch alle Fische sind schon weg.
Dreck.

Gerade läuft: Fotos - Komm zurück (Album: Fotos)

3 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Heißt der Mann nicht Detlef D!? (Blödes ausrufendes Zeichen! Jetzt sieht das fragende Zeichen dödelig aus.)

P.S.: Ich weiß nicht was die Klappspaten bei Blogger geritten hat, aber es macht irgendwie keinen Spaß mehr bei dir zu kommentieren. Ich muss immer 3.843.748.347.834.734.732 Klicks und/oder Anmeldeversuche hinter mich bringen! >:o

Martin hat gesagt…

Das Gedicht handelt selbstverständlich von einem anderen. Detlev "Ihr seid so tight" Soost ist doch nicht taub. Obwohl? Bei dem, was der sich so mhr oder weniger freiwillig anhört...

Huppy hat gesagt…

"Ihr seid so tight! Wenn ich mit euch fertig bin, dann börnt's!" *gg*

Aber: Super Gedicht ;-)

Kommentar veröffentlichen