Sonntag, 28. Januar 2007

Umbaupause?

BaustelleSeit 30 Jahren gibt's ne neue Version von Blogger. Das ist das Gerät, das mein Blog vorgebaut hat. Mit der neuen Version kann man einige tolle Sachen machen, die man vorher nicht machen konnte, z.B. kategorisieren. Deswegen versuchte ich seit 30 Jahren, mein Blog auf die neue Version umzustellen. Hat aber aus irgendwelchen mysteriösen Gründen nie geklappt. Bis gestern. Jetzt hab ich's also endlich umgestellt bekommen und deswegen kann es sein, dass hier ein paar Sachen in der nächsten Zeit nicht so funktionieren, wie sie funktionieren sollen. Beispielsweise gibt's jetzt auf der Beitragsseite keinen Link mehr zum vorigen Beitrag, sondern zum aktuellsten.

Was ich eigentlich sagen will: Es kann passieren, dass ich in den nächsten Tagen mehr damit beschäftigt bin, das Blog halbwegs toll zu machen, als tolle Sachen zu schreiben. Muss aber nicht passieren. Nur wenn, dann wisster Bescheid.

Gerade läuft: Klaus & Klaus - Da steht ein Pferd auf'm Flur

Foto: pixelio.de

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Hatte mich schon gewundert, weil die Kommentarpost die's immer gibt, so anders aussah.

Kommentar veröffentlichen