Sonntag, 14. Januar 2007

Weg

Eigentlich wollte ich heute schreiben, dass ich bei Gummigeruch abgestiegen bin. Stattdessen muss ich schreiben, dass die Frau weg ist. Keine Ahnung, wann es hier demnächst was Neues von mir gibt :'(

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

Acht Monate scheint nicht so ganz unsere Welt zu sein liebster Brudi!
Ich hab dich ganz dolle lieb und denk ganz fest an dich!Dickes Küsschen!

Anonym hat gesagt…

So was doofes. Naja, aber jede Medaille hat zwei Seiten. Nächstes Silvester können wir also dann doch wieder auf'n Konzi gehen! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich könnte jetzt böse Sachen über Frauen schreiben, aber das wäre sowohl chauvinistisch als auch blöd. Trotzdem hast du meine Solidarität. Und wenn ich die Doofen zitieren darf: "Denn dort drüben an der Lampe..."

wieze hat gesagt…

Also man kann es vielleicht auch ein bisschen netter ausdrücken. Muss man aber nicht. Und bis du dich auf die nächste Frau einlassen kannst, kannste dich prima im Liebeskummer suhlen. Und dran denken: Es gibt immer Leute, denen es schlechter geht. Naja. Oder so.

Gute Besserung.

Huppy hat gesagt…

Ohje, das tut mir leid :-(
Da fällt mir ein, was ich gestern zufällig gefunden hab.
http://www.youtube.com/watch?v=MGfYFDVMaIk

Kommentar veröffentlichen