Freitag, 12. Mai 2006

Verpackungskünstler

Ich halte gerade Bela B.s Soloalbum in den Händen, hab noch nichtmal die CD in den Player geschmissen und sage: Der Kauf hat sich gelohnt! Die CD-Hülle ist ja mal sowas von geil! Leider kann ich nicht beschreiben, wie die funktioniert, weil das System ein bisschen kompliziert ist, ich probier aber nachher, davon ein paar Fotos zu schießen. Auf jeden Fall bin ich mordsmäßig beeindruckt!

Gerade läuft: Bela B. - Tag mit Schutzumschlag (Album: Bingo)

Nachtrag um 16:58 Uhr: Die ersten 3 Lieder sind gehört und wurden für mögig befunden. Fotos sind jetzt auch online und durch Klick auf das alles entscheidende Bild zu öffnen:

Bela B. sein Soloalbum ihr seine Verpackung

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Technik die begeistert Sach ich da nur! :)

Kommentar veröffentlichen