Donnerstag, 18. Mai 2006

Gabi, quit playing "Die da"!

Letzten Donnerstag wollten ca. 12 Leute aus unserem Kurs die Karaokebar New Karibik heimsuchen, um sich dort für einen Plattenvertrag zu empfehlen ordentlich zu blamieren. Dummerweise hat die Karaokeabteilung in dem Laden nur mittwochs, freitags und samstags Sprechstunde, also verlegten wir den Spaß auf gestern. Da unser Kurs letzte Woche von der Maul- und Klauenseuche heimgesucht worden ist, waren wir aber leider nur noch zu sechst (plus 2 Außerkursische, also eigentlich zu acht).

Nachdem ich den anstrengenden Hinweg verarbeitet habe (ich bin das 1. Mal in nem Smart mitgefahren (seeehr seltsames Auto Fortbewegungsmittel) und danach noch etwas orientierungslos durch die Kölner Innenstadt gelaufen), war ich dazu in der Lage, den Schuppen etwas gründlicher zu untersuchen. Die Getränkepreise waren zu hoch (2,30€ für Kölsch, 3,90€ für Weizen), die meisten der zur Verfügung stehenden Songs zu schlecht und außer uns waren noch ungefähr 10 Leute anwesend. Doch Turbomartins Vater sein Sohn ließ sich davon natürlich nicht die Laune verderben, steckte dem DJ heimlich Liebesbriefe Liedwünsche zu, trällerte zusammen mit Fabian "Gabi und Klaus", performte zusammen mit Dörk "Quit Playing Games" und verkackte zusammen mit Stuessy grandios bei "Die da!?!". Ich hätte ja auch noch alleine "Fata Morgana" und "Da sprach der alte Häuptling der Indianer" gesungen, aber gegen 0:30 Uhr meinte der Deh-Jott, die Schotten dichtmachen zu müssen. Selbst schuld, der fiese Sack! Sind wir halt danach noch ins Keks gegangen und haben da den jogginghosentragenden Randy from Virginia kennengelernt ("I LOVE women!"). Um 1:30 Uhr hab ich dann die letzte Bahn nach Hause genommen und wurde in Langenfeld von der tollsten Schwester der Welt abgeholt.

Kleine Anekdote noch am Rande: Auf der Hinfahrt hab ich im Bahnmülleimer Seite 14 bis 28 des Express' vom Vortag gefunden, auf der Rückfahrt Seite 1 bis 13. Das nenn ich Service!

Gerade läuft: Marketing

2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Juhuu :)

Anonym hat gesagt…

Hilfe ich muss soviel lernen...!
Und wo ist eigentlich die Sonne?????
*heul*

Kommentar veröffentlichen