Montag, 22. Januar 2007

Blockade

Nach knapp halbstündiger Diskussion mit mir selbst bin ich einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass das nach einem Klick erscheinende Bild keinen lustigen einleitenden Text nötig hat.

Elefant

Gerade läuft: Claudia Engels - Schenk m'r doch ne Pinguin

7 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

nein, hat es nicht. is auch so lustig.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, das ist nicht von dir, ansonsten Glückwunsch zu den 0 Punkten! ^^

Anonym hat gesagt…

sehr gut :)

Anonym hat gesagt…

Hiermit möchte ich dem Turbomartin, aka Martin 3000, aka Odem (nur für Insider) ;), aka mein Lieblingsblogger ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich graturliere auch.

Martin hat gesagt…

Und ich bedanke mich :)

Anonym hat gesagt…

Physiktests sind die Besten!!
Ich hab mir immer Musik mitgenommen zu den Klausuren, weil ich eh schon nach der ersten Stunde "fertig" war... also nichts mehr schreiben konnte. :-D

Kommentar veröffentlichen