Donnerstag, 12. Oktober 2006

Proben zum Glück

Nächsten Montag startet endlich die schon lange angekündigte und mit Sicherheit überaus mögige Tour der Damen und Herren des Farin Urlaub Racing Teams, bei der u.a. ich gleich 2x zu Gast sein werde. Da auch Farin U natürlich weiß, dass die Götter den Schweiß vor den Erfolg gesetzt haben, verzichtet er nicht auf ein hartes Training für sich und seine Pappenheimer, um sich den Fans in Bestform präsentieren zu können. Das pusht die Credibility und so.

Doch - oh Schreck! - die Proben zum Glück stehen unter keinem guten Stern! Denn der absolute Oberschurke und Erzfeind des FURT hat sich in den Proberaum geschlichen, um die heiße heiße heiße Tour aber mal so richtig zu sabotieren. Die Rede ist natürlich von keinem Geringeren als dem unglaublich bösen Krümel the Schrümel, der schon George Bush fast den Tod brachte, als er sich als Brezel verkleidete, um eine Gratisführung durch's Weiße Haus machen zu können. Doch dieser Coup ist Vergangenheit und wie schon gesagt hat es der dunkle Herrscher Krümel, der alberne Schrümel nun auf FU und sein RT abgesehen. So kommt es, dass plötzlich allerlei unvorhergesehene, gefährliche und vor allem gruselige Dinge in des Racing Teams Probekatakomben geschehen... Dinge, die man seinem größten Feind nicht wünscht!

Glücklicherweise lassen diese heimtückischen Anschläge unsere heldenhaften Rockstars lauwarm bis kalt und veranlassen sie stattdessen zur Gegenoffensive, die darin besteht, die diesmal ausgesprochen gefährlichen letzten 11 Proben gewissenhaft zu dokumentieren. Und das in einer noch nie dagewesenen Ton- und Bildqualität, mit teuren THX-Effects und allem Pipapo. Bis Montag noch täglich in deinem farin-urlaub.de!

Gerade läuft: Farin Urlaub - Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor (Album: Am Ende der Sonne)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

"...und da behaupte noch einer, im Internet gäbe es nur Pornos und www.alberne-sachen.de." :D

Aber der 11.11. wird so was von dermaßen der Hammer!!!einelf!! Wollte ich nur nochma' gesagt haben!

Anonym hat gesagt…

Krümel the Schrümel, der Verteidiger der Tassen 4 Präsident!

Kommentar veröffentlichen