Samstag, 28. Oktober 2006

Ein krümeliger Film

Jetzt kann ich's ja verraten: Farin Urlaubs Doku-Soap "Proben zum Glück" war gar keine Doku-Soap. Alles nur Show! Erstunken, erlogen, ausgedacht und unglaublich realistisch dargestellt vom talentierten Farin Urlaub Racing Team. Aber der heimliche Star, der mit seinem Talent und seinem Charisma alle an die Wand gespielt hat, kam nicht aus den Reihen des Racing Teams, sondern war vorher ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. War. Mittlerweile hat er die Herzen der Republik im Sturm erobert, ist der neue Hoffnungsträger der deutschen Filmbrongsche und auf dem nachfolgenden Foto zu sehen.

Krümel the SchrümelSein Name? Krümel!
Sein Nachname? The Schrümel!
Seine Maße? 90-60-90!
Seine Schuhgröße? 17,5!
Sein IQ? 298,2!
Sein Charme? Unendlich!
Sein Talent? Riesig!
Seine Telefonnummer? Geheim!

So ist es eigentlich kein Wunder, dass jetzt der erste abendfüllende Spielfilm mit Krümel in der Hauptrolle abgedreht worden ist. Er trägt den wunderschönen Namen "Krümels unglaubliche Abenteuer", stammt aus der Feder des Independent-Regisseurs Irfan Braluu und das Beste ist: man kann ihn kostenlos downloaden! Und nicht nur das. Neben der alle Rekorde pulverisierenden DVD mit zahlreichen Features (s.u.) stehen dort auch der von Nachwuchsmusiker Fåirn Blurau komponierte Original Soundtrack, das Filmplakat und sämtliche CD- und DVD-Cover zur freien Verfügung. Großartig!

Produktinformation "Krümels unglaubliche Abenteuer"
  • Darsteller: Krümel the Schrümel, Krümeline
  • Regisseur: Irfan Braluu
  • Format: Schrott-O-Vison
  • Sprache: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 3:0
  • FSK: Freigegeben ab 2 Jahren
  • Studio: FURT Filmproduktionen
  • DVD-Erscheinungstermin: 27. Oktober 2006
  • Spieldauer: 352 Minuten
  • DVD Features:
    • Krümel the Movie - Director's Cut
    • Ausführliches "Gespräch auf Augenhöhe" mit dem Regisseur (geführt von Manuel Andrack)
    • Pressekonferenz des gesamten Filmteams vor einem Millionenpublikum
    • Hinter den Kulissen - Exklusivmaterial vom Set
    • Nicht verwendete Szenen
    • Porträts des Filmteams um Irfan Braluu
    • Hintergrundinformationen (z.B. Kurzbiografie des Regisseurs)
    • Zusatzinformationen (z.B. Merchandise-Artikel)
Gerade läuft: Bela B. - Traumfrau (Album: Bingo)

3 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Leider kann mans net auf dvd brennen :_(

Martin hat gesagt…

Kann man wohl.

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin hier gerade vorbeigekommen, weil ich bei Google "Filmbrongsche" gesucht habe. Der einzige Treffer, da sollte sich doch irgendwie Kapital draus schlagen lassen... Ansonsten: Niedlich hier!

Kommentar veröffentlichen