Dienstag, 3. Oktober 2006

Das Bi-Ba-Bumsebanner

Wenn hier einer gedacht hat, ich würde nur rumbloggen, damit mir nicht so langweilig ist und weil ich Spaß dran hab, dann hat er sich aber gewaltig geschnitten! Das alles dient einem sehr viel höheren Zweck, nämlich nichts Geringerem als der Weltherrschaft! Doch bis dahin ist es noch ein weiter und steiniger Weg, bei dem es vor allem darum geht, um jeden Preis aufzufallen.

Ein Grundstein zur Erreichung dieses Zwischenziels wurde von mir bereits Anfang des Jahres gelegt, indem ich mich in eine lustige Liste eingetragen habe. Danach wurde es allerdings ein wenig ruhiger um das Thema Weltherrschaft. Doch damit ist jetzt Schluss! Turbomartin fällt auf! Turbomartin eckt an! Und Turbomartin hat den Kreativitätsgenerator angeschmissen und sich für diese Liste ein hochkomplexes Banner zusammengefrickelt! In Paint!

Turbobanner

Wenn das jetzt nicht die Blogosphäre durcheinanderwirbelt, dann weiß ich auch nicht. Wollte ich nur mal sagen. Mehr passiert ja im Moment nicht.

Gerade läuft: Dog Eat Dog - Walk With Me (Album: Walk With Me)

2 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Tolle Weltherrscher, die auf nicht erreichbare Links verweisen. Jedenfalls jetzt (Dienstag, 22:53 Uhr) ist der Link von Blog-o-rama gerade nicht so gut zu erreichen. Oder gehört das zur Strategie der Weltherrscher?

Martin hat gesagt…

Ja sicher. Alles geplant. Sogar der erste Beweis für die Weltherrschaft! Blog-o-rama habe ich bereits assimiliert!

Kommentar veröffentlichen