Montag, 4. September 2006

Zitat des Jahres

"Ich finde, wir Frauen sollten öfter einfach mal den Mund halten."
Eva Herman, Emanze

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Und wenn man dann mal den Mund hält, ist es auch wieder nicht richtig. Ich bin gerade als KOMMUNIKATIONSVERWEIGER(ER)IN bei einem Mann abgeblitzt. So. Also wie man es macht, ist es falsch.

Stuessy hat gesagt…

Hä? Du hast 'nen Kerl angemacht ohne ein Wort zu sagen? Wie geht das denn? Hast du dem in den Schritt gefasst oder wie? ;)

Stuessy hat gesagt…

Ich finde aber übrigens Ekel Alfreds "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das Maul halten" immer noch besser!

Wieze hat gesagt…

Nein, ich rede ja schon manchmal, aber eben nicht so furchtbar viel. Man muss ja mit den Wörtern ein bisschen haushalten. Und dann hab ich eben für den Typen zu wenig geredet. Auch weil ich doch so schüchtern bin. Was soll man da machen?

Martin hat gesagt…

@Stuessy: Ekel Alfreds Zitat ist aber schon 93 Jahre alt. Eva Hermans noch nichtmal ne Woche.

@Wieze: Das war dann bestimmt auch so einer, der selber kocht, putzt und bügelt und der der Meinung ist, die Frau könne ja auch arbeiten. Der ist eh nix ;)

Kommentar veröffentlichen