Sonntag, 3. September 2006

Gruß aus Pisa

Gestern stellte eine gewisse loggo16 einen Antrag auf Aufnahme in meine illustre ICQ-Liste. Aufgrund formvollendeter Nichtkenntnis über die Existenz dieser Person fragte ich erstmal freundlich nach, wer sie sei. Ich lass ja schließlich nicht Hinz und Kunz rein. Eine Antwort auf meine Frage erhielt ich allerdings nicht. Jedenfalls nicht zeitnah. Als ich eben meinen PC und damit auch mein ICQ anschmiss, durfte ich dann aber folgende Zeilen lesen:
254-971-829 (04:14 PM) :
ich wiso+
254-971-829 (04:14 PM) :
junge lass mich mal inruhe ja by eby e
254-971-829 (04:14 PM) :
ichlösch dich jetzut 4 ever
Hmm... schizophren? Auf jeden Fall lehgas leghas rechtschreibschwach. Und schuld daran, dass ich mir dieses mögige Lied mal wieder reingezogen hab.

Gerade läuft: Fatboy Slim - Going Out Of My Head (Album: The Greatest Hits - Why Try Harder?)

3 Kommentar/e:

Unknown hat gesagt…

Schuhlbieldung 4eva alta ^^

Stuessy hat gesagt…

Was haben denn Hinz und Kunz damit zu tun? Und warum lässt du die nicht rein?

Martin hat gesagt…

Die kenn ich doch auch nicht. Und die sind jünger. Und männlich. Pfui!

Kommentar veröffentlichen