Mittwoch, 27. Juni 2007

Deskstock

Stöckchen sind super! Man muss sich den ganzen Kram nicht selbst ausdenken und hat auch beim Beitrag schreiben nur begrenzt Stress durch Nachdenken. Keine Frage also, dass ich Stuessys Bitte, ihm meinen Desktop zu zeigen, mit Freuden nachkommen werde. Obwohl es eigentlich aus 3 Gründen überflüssig ist. Erstens konnte man zumindest das Wallpaper damals schon bei meiner Schreibtischpräsentation bewundern, zweitens ist mein Desktop genau so aufgeräumt wie mein Zimmer (nur ohne den ganzen Staub) und drittens hat Stuessy mir das Wallpaper irgendwann selbst gebastelt. Aber ist mir doch egal, der Kerl ist doch selbst schuld! Also langer Rede kurzer Sinn, jetzt kommt mein Desktop. Nach einem Klick sogar in Originalgröße. Wow!

Turbodesktop

Und weil sich das so gehört und ich schon so lange keine Katzenfotos mehr gesehen habe, beschmeiße ich jetzt die Wieze.

Gerade läuft: Foo Fighters - Live-In Skin (Album: There Is Nothing Left To Lose)

4 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

Du hast ne To Do Liste?? *hihi*

Martin hat gesagt…

Ja, die hab ich aber mit der Zeit zweckentfremdet. Ist jetzt eher so ne Art Wissensspeicher, da stehen z.B. die Links für die Turbometer drin und sowas alles :)

Herr Vorragend hat gesagt…

Jagged Alliance 2, sehr gut =D

Wieze hat gesagt…

Toll, vor 7 Tagen hab ich meinen Desktop aufgeräumt, da man den Kater im Hintergrund gar nicht mehr erkennen wollte. Jetzt ist immer noch alles ordentlich. Und das Katerbild ist schon veröffentlicht. Aber gut, ich lasse den Kater zum Fotoshooting antreten.

Und nebenbei: Die Wortbestätigung lautet "smenita". Schöner Name.

Kommentar veröffentlichen