Mittwoch, 6. Juni 2007

Letzter Schultag

Heute habe ich meine allerallerallerallerallerletzte Vorlesung hinter mich gebracht. War irgendwie symptomatisch für dieses Quartal: Heikönnen und ich kamen aus verkehrstechnischen Gründen ne halbe Stunde zu spät. Wir packten die Notebooks raus, bekamen einen Zettel in die Hand gedrückt (Probeklausur) und starrten diesen verständnislos an. Nach 30 min Stille erklärte der Dozent dann die Vorlesung für beendet...

Aus Protest sitz ich jetzt aber immer noch in der FH. Ich fahr doch nicht für ne halbe Stunde dumm rumsitzen 1½ Stunden Auto!

Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

alleralleralleraller letzte Vorlesung??War das ein möpes Gefühl??

Martin hat gesagt…

Bedeutet "möpes" hier "langweilig"? Dann ja.

Kommentar veröffentlichen