Sonntag, 10. Juni 2007

N2M

Turbomartin inkl. GefrorenemNormalerweise hätte ich ja dieses Wochenende mal so richtig auf die Lerntube gedrückt und mir einen Haufen Kram über Intra-Administration-Prozesse, situatives Führungsverhalten und Interferenzen in der Wahrnehmung in die Birne gekloppt. War aber dann im Vergleich zu 2 Tagen Münster irgendwie doch nur der 2. Sieger.

2 Tage Münster heißt in diesem speziellen Fall übrigens: Mit den Nubbessen unter der kompetenten Führung des Exilnubbes' durch die sonnige Stadt latschen, Backfisch essen, Hose zerstören, Weizen trinken, Eis essen (siehe Foto), Nachtwächter Gerd von Anno Domini 1688 treffen, durch die verregnete Stadt latschen, Geschichten hören, Lieder hören, Weizen trinken, Weizen trinken, Lammhaxe essen, Jägermeister trinken, Weizen trinken, durch die dunkle Stadt latschen, Pils trinken, schlafen, um den nassen Aasee latschen, Tretboot fahren, Schwan gucken, braun werden, Bananenweizen trinken und Gyrosauflauf essen. Naja, Münster hatte halt nur gaaaaanz knapp vor dem Lernen gewonnen...

Gerade läuft: Fastball - The Way (Album: All The Pain Money Can Buy)

6 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

Warum der neue Titel? und warum N2M??Und warum muss ich lernen?Und warum diese drei doofen Referate?

Martin hat gesagt…

Du musst lernen, weil du nicht genug weißt und 3 doofe Referate machen, weil du nicht Wirtschaftsinformatik an der FHDW Bergisch Gladbach studierst.
Darüber hinaus ist N2M eine überaus kreative Hommage an meine E-Business-Vorlesung und fügt den altbekannten Akteuren Customer (C), Business (B) und Administration (A) die neuen Akteure Nubbesse (N) und Münster (M) hinzu. Nun ist also neben den obligatorischen B2B, B2C oder C&A-Kombinationen u.a. auch die Akteurskombination N2M (ausführlich: Nubbesse to Münster) möglich. Ein Meilenstein, hinter dem eine Menge Gehirn steckt!

Aber was du mit "neuem Titel" sagen willst, weiß noch nichtmal ich, was mir eine adäquate und fachkompetente Antwort auf diese Frage leider unmooglich macht.

MarySamsonite hat gesagt…

Diesen Wortschwall muss ich jetzt erstmal verarbeiten...

Martin hat gesagt…

Und was meintest du jetzt mit deiner Frage nach irgendeinem neuen Titel? Da kann ich nämlich trotz Verarbeitung nix mit anfangen.

Wieze hat gesagt…

Ich gerate jetzt vielleicht in Familien-Interna, aber: Was ist Nubesse?

Martin hat gesagt…

Die ausführlichste Definition der Nubbesse (Doppel-B, Doppel-S, Betonung auf der ersten Silbe), die im Internet zu finden ist, befindet sich hier in den ersten beiden Absätzen. Helau!

Kommentar veröffentlichen