Samstag, 30. Juni 2007

TuMa vs. NRZ (Nur echt mit 2 Updates!)

Mal ehrlich - ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, Turbomartin würde das hier einfach so auf sich sitzen lassen und jeden Tag gemütlich die NRZ aus dem Briefkasten fischen, während der inkompetente Zeitungsfritze sich in sein rebellisches Fäustchen lacht?! Nee, nix da! Nich mit Papa! Das schreit ja geradezu nach einer Zurechtweisung. Und deshalb wird mein Zeitungsmensch morgen früh auch folgende Situation vorfinden:

Leserbrief

Bin mal gespannt, was passiert.



Update 30.06. 11:48 Uhr: Was für eine Nacht! Vor Spannung hab ich kaum ein Auge zugetan... nicht! Trotzdem führte mich meine erste Amtshandlung heute morgen zum Briefkasten, an dem sich mir dieses Bild bot:

Ein Briefkasten mit Zeitungsrolle

Triumph! Da staunt die Wieze! Und der Zeitungsmann freut sich über ein neues Blatt Papier.



Update 02.07. 18:41 Uhr: Freunde, es ist von einer neuen, sehr erfreulichen Entwicklung zu berichten! Eigentlich sogar von zweien. Erstens: Auch heute fand ich die NRZ in der Zeitungsrolle vor. Zweitens: Der Zeitungsbote hat mein Dankesschreiben beantwortet, wir haben uns alle lieb und gründen in Kürze einen Club für Menschen mit 2 Augen!

Danke

Gerade läuft: Deep Purple - Smoke On The Water (Album: The Best Air Guitar Album In The World)

7 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Du glaubst allen Ernstes, dass dein Zeitungsbote das liest (erstens) und versteht (zweitens) und es praktisch anwendet (drittens)? Niemals.

Stuessy hat gesagt…

Gibt's bereits Ergebnisse? Die Samstagsausgabe müsste ja längst da sein.

Huppy hat gesagt…

Zu geil!
Ich bin gespannt, ob deine Arbeit Früchte tragen wird *g*

MarySamsonite hat gesagt…

Vermutlich nimmt der ZEitungsbote das mit nach Hause und rahmt es sich ein, weil noch nie jemand etwas so verrücktes getan hat...das war vermutlich das aufregenste was dem Kerl in der Früh passierte...

lachende Nachbarin hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! Martin, du bist bekloppt!!! :-D

fargÜ hat gesagt…

ich find's spitze ;o)

Wieze hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt. Dann werde ich meinen Wohnsitz aus dem unfreundlichen Köln in das freundliche Monheim verlegen. Wenn ihr euch da alle so sehr lieb habt.

Kommentar veröffentlichen