Montag, 11. Juni 2007

Sachen, die so richtig scheiße sind (3)

  • Für Klausuren lernen.
  • Im Sommer für Klausuren lernen.
  • Im Sommer Diplomarbeit schreiben.
  • Strand und Meer nicht vor der Haustür haben.
[Scheißige Sachen, Teil 2]
[Scheißige Sachen, Teil 1]


Gerade läuft: Schweiß

6 Kommentar/e:

fargö hat gesagt…

ich glaube ich bin grad ziemlich froh dass meine abschlussprüfung seinerzeit im winter stattfand :)

Herr Vorragend hat gesagt…

Willkommen im Verein, obwohl ich erst am Montag anfange.

MarySamsonite hat gesagt…

Ich erweitere die Liste um
- Referate ausarbeiten, wenns 100°C sind

ansonsten hast du vollkommen Recht!

Huppy hat gesagt…

Du hast auf jeden Fall R!
Das einzig Gute ist, dass ich wohl kaum Sunblocker brauchen werde diesen Sommer -_-"

Wieze hat gesagt…

Was ist das denn für ne Heulerei? Wenn ihr mit dem ganzen Kram fertig seid - wirds dann besser? Verbringt ihr dann den Rest eures Leben am Baggersee?

Martin hat gesagt…

@Wieze: Du bist so einfühlsam :P Vermutlich (bestimmt) hast du recht, aber das ist noch lange kein Grund, die ganze Lernscheiße nicht ätzend zu finden.

Kommentar veröffentlichen