Donnerstag, 21. Juni 2007

Andi hat verloren

Geilo! Internet in Amsterdam! Alle ausser (im verkackten Holland gibt's echt kein Esszett!) Flint sind total voll wegen Schocken und Flint ist auch irgendwie voll wegen der Luft oder so. Amsterdam verwirrt mich vollkommen, alles sieht gleich aus, aber alles ist anders. Wenn man mich hier mal aussetzen würde, wuürde ich nie im Leben nach Hause finden. Andi ist grad schon voll und jetzt gehen wir irgendwo hin und trinken noch mehr als jetzt. Der Hammer: Manchmal kostet ein Sixpack Bier hier 12 Euro!!!! Das geht doch auf keine grüne Kuhhaut! Jetzt grü noch jeder irgendwen.

Jochan: Ich will jetzt hier einen trinken gehn!
Flint: Was ist mit mir?
Andi: Los, jetzt komm!
Stuessy: Hier!
Johnny: Hä:ä?
Basti: Komm du Jeck!

Amsterdam yeah!

Gerade läuft: - (Album: )

2 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Na dann haut mal ordentlich rein ;-)

Johnny hat gesagt…

Die Kommentare kommen mir wirklich sehr bekannt vor ^^

Kommentar veröffentlichen