Dienstag, 12. Juni 2007

Zensurenlotto, letzter Teil

Heute nahm das Drama seinen Lauf. Der Titel: "Die letzten Klausuren des Turbomartin". Der Darsteller: Ich. Die Motivation: Gering. Freundlich ausgedrückt. Naja, für die heutige Klausur wird's auf jeden Fall schonmal mehr als gereicht haben, also wird's auch irgendwie schon bei den anderen klappen. Vielleicht. Hoffentlich.

Aber keine Klausurphase - erst recht keine letzte - ohne das beliebte Wahrsagerspiel! Also werde ich mir auch dieses mal für jede Klausur irgendeine Note auswürfeln, die ich eventuell vielleicht geschrieben haben könnte. Dieses Mal in optimistisch und selbstverständlich mit dem oft kopierten, nie erreichten und zurecht unterbezahlten Verspät-O-Meter, das dem Ansgar seine Verspätungen dokumentiert. Krass? Krass!

VorlesungGefühltes FeelingVerspät-O-Meter
E-Business2,310 min
Führung2,7n/a
Entwicklung interaktiver Systeme2,015 min
Controlling1,30 min
Praxis der Software-Entwicklung1,78 min
Wirtschaftsenglisch (von Malle)2,0n/a
Schnitt2,08 min 15 sek

Gerade läuft: Jimmy Eat World - Pain (Album: Futures)

3 Kommentar/e:

fünnn hat gesagt…

hast doch eh wieder überall zwischen 1,0 und 1,8 :p

Stuessy hat gesagt…

Weil ich *immer* verliere, spiel' ich diesmal nicht mit.

MarySamsonite hat gesagt…

Wohlbemerkt geb ich dem guten Finn Recht!
Ich bin ja schon neidisch, dass du dann fertig bist mit dem Studium und so, aber ich hab ja heute festgestellt, dass ich nach diesem Semester auch schon 1/4 von meinem Studium hinter mir hab...das ist echt verrückt!

Kommentar veröffentlichen