Donnerstag, 15. Februar 2007

Notenfreund

So ungefähr 2 Monate sind jetzt seit den letzten Klausuren ins Land gezogen. Heute lagen die Ergebnisse in den Briefkästen. Zumindest in meinem. Und auch wenn ich bei einem Viertel der Klausuren schon wieder nicht weiß, womit zur Hölle ich diese Zensuren verdient hab, hab ich diesmal zumindest bei einem anderen Viertel den Ausgang korrekt vorhergesagt. So sieht's nämlich aus:

VorlesungPrognoseErgebnis
Controlling2,31,0
Praxis der Software-Entwicklung1,31,3
Handelsmanagement2,71,3
Datenbanken2,32,3
Projektmanagement1,71,3
Multimediadesign1,71,3
Wirtschaftsenglisch (auf Malta)-2,0
Logistik1,31,7
Schnitt1,91,525

Da würd ich doch glatt mal sagen: Helau!

Gerade läuft: Höhner - Lust auf Lust

3 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Controlling 1,0 ?!?
Du bist ja echt der Hammer! *umfall*

Martin hat gesagt…

Hihi, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte :D

Stuessy hat gesagt…

Meine beste Note ist nicht mal so gut wie dein Durchschnitt!

Kommentar veröffentlichen