Donnerstag, 8. Februar 2007

Verdacht

In den letzten 9 Stunden habe ich 8 Stunden, 59 Minuten und 50 Sekunden daran gedacht, dass ich heute morgen nicht in Hellerhof, sondern in Langenfeld in die Bahn eingestiegen bin und deshalb auch 2 Stationen später als sonst aussteigen muss. In den restlichen 10 Sekunden bin ich in Hellerhof aus der Bahn gehüpft...

Gerade läuft: Bernd Stelter - Ober, zack 'n Helles!

5 Kommentar/e:

farg hat gesagt…

herrlich :D

Wieze hat gesagt…

???

Vermutlich fehlt mir Hintergrundwissen.

MarySamsonite hat gesagt…

*lach* Das heißt, dass sein Auto in Langenfeld stand und er in Hellerhof!

Sehr gut Brudi!!
NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN!!!!!

Martin hat gesagt…

@Wieze: Ich fahr immer mit dem Auto zum Bahnhof. Mehr Hintergrundwissen braucht man eigentlich nicht.

Wieze hat gesagt…

JETZT hab ichs auch verstanden und lach mich gerade tot. Aber mir wäre das auch passiert. Ich schwöre.

Kommentar veröffentlichen