Freitag, 9. Februar 2007

Versucht, Teil 3

Auch zum Ende des letzten und zu Beginn des aktuellen Jahres verirrten sich wieder einige Personen auf nicht Blumentopf sein Blog und verursachten bei mir spontane Heiterkeitsausbrüche. Natürlich möchte ich diese Freude gerne an meine Leser weitergeben und lasse deswegen jetzt mal die symbolischen Hosen runter.

eurest nein danke
Word!

Daniel Küblböck string tanga
o_O

legte den Arsch in Falten und verschied
Der Arme...

Wer oder was heißt eigentlich Helau
Wer: Heiner Lauterbach
Was: Haarsträubender einfallsloser Lobgesang auf Untalentierte


verben liste "was ich alles kann"
essen
trinken
schlafen
pinkeln
usw.


Nackt instrument spielen
Ich empfehle hier die besonders beim weiblichen Publikum gut ankommende Gliedgitarre!

medizinischer fachbegriff kacken
Sedilepression*

keine strandbar in hitdorf
Das ist korrekt. Aber es gibt ja auch kein Multiplex-Kino in Maasbüll...

auf dem desktop gehen ohne aus cod rauszugehen
COD starten, Monitor auf den Boden legen, draufstellen, einen Fuß vor den anderen setzen, fertig

Liedtext von red flag zum angucken
Vielleicht dazu auch noch das Video zum Nachlesen?

Wie alt muss ma sein für String Tanga
Kommt drauf an. String-Tangas in Größe XL sind z.B. erst ab dem 295. Lebensjahr erlaubt.

globale erwärmung was passiert mit den haien
Die schwitzen!

Was bedeutet 01001101 in Worten
Null Eins Null Null Eins Eins Null Eins

selbstgeschriebene märchen über tokio hotel
Es war einmal eine richtig gute Band, die nannte sich "Tokio Hotel". Ende.

Gerade läuft: Dietmar Kivel - Der Energie-Marsch

Nachtrag um 19:28 Uhr: Ein sehr beliebter Suchbegriff, um hier hin zu gelangen, ist übrigens auch das unscheinbare Wort "Silverchair". Warum? Nun ja, die Antwort kennt die Altavista-Bildersuche...

9 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Null Eins Null Null Eins Eins Null Eins !! *rofl*
Aber ich find es sehr interessant, dass Google bei der Anfrage nach "Wie alt muss ma sein für String Tanga" voschlägt: "Meinten Sie: Wie alt muss da sein für String Tanga" *g*w

Stuessy hat gesagt…

Stimmt. Müsste ich auch mal wieder nachgucken. Habe ich lang' nicht mehr gemacht.

farg hat gesagt…

wieso kommt man bei dem wort "string tanga" so oft auf dein blog? ;)

Martin hat gesagt…

Genau das hab ich mich gestern auch gefragt! Es gab auch noch mehr Suchanfragen mit String Tangas, wie z.B. "malta string tanga erlaubt" :D

Wieze hat gesagt…

Da ja keiner der Herren in der Lage ist, ernsthafte Fragen ernsthafte Fragen zu beantworten: 01001101 in Worten bedeutet siebenundsiebzig.

Stuessy hat gesagt…

Mitnichten liebe Wieze!

Es *könnte* sich um die binäre Darstellung der Zahl 77 (in Worten: Siebenundsiebzig) handeln. Da es sich um genau acht Stellen handelt und die erste Ziffer eine Null ist, liegt es in der Tat nahe, dass es eine Binärzahl ist. Soweit gehe ich mit dir konform. Allerdings könnte man nun die ASCII-Tabelle als Übersetzung zu Grunde legen und nun ist 01001101 plötzlich M (in Worten: Em). Und was wenn ich die Zahl nun Oktogonal darstellen möchte? Dann ist es plötzlich 115 (in Worten: Eins, Eins, Fünf, Basis acht). Das Spiel lässt dich jetzt quasi unendlich weiterspielen.

Leg' dich hier nicht mit Informatikern an! Ich rede dir auch nicht rein bei der Verwendung von dem Genetiv! ;)

Wieze hat gesagt…

Stimmt, lieber Stuessy, ich als alte Germanistin möchte mir bei des Genitivs Verwendung auch nicht reinreden lassen.

Stuessy hat gesagt…

Was nu' Los? Zickenterror? Ach verdammt! Jetzt seh' ich's. Ich hab' die Just-Kidding-Tags vergessen.

Aber ist das schon fast ein Jahr her, dass ich deinen Link hier als Kommentar gepostet hab? ;P

Wieze hat gesagt…

Nein, nein, kein Zickenterror. Ich hab nur das hier vergessen:

;-))

Kommentar veröffentlichen