Sonntag, 25. Februar 2007

Kinostarts März 2007

Guck mal! Auch im März gibt es neue Filme in Deutschland. Manche davon könnten sogar toll sein. Zum Beispiel die hier:

01. März:
Smokin' Aces (Erfahrungsbericht hier)
The Good German

08. März:
Mitten ins Herz

15. März:
Der letzte König von Schottland
Neues vom WiXXer (Erfahrungsbericht hier)

22. März:
Alpha Dog (Erfahrungsbericht hier)
Die Fälscher
Number 23

29. März:
Mr. Bean macht Ferien (Erfahrungsbericht hier)
The Host

Gerade läuft: Jack Johnson - Good People (Album: In Between Dreams)

5 Kommentar/e:

Heike hat gesagt…

Ach du meine Güte! Vermeide The Host! Und wenn du ihn dir doch antun willst, dann geh mit der Einstellung rein, dass die Filmemacher dich verarschen wollen! Sowas beklopptes hab ich nämlich noch nie gesehen!!

Stuessy hat gesagt…

Ein US-amerikanischer Militärstützpunkt kippt giftigen Chemiemüll in den nahegelegenen Han-Fluss in Seoul. Über die Zeit entsteht daraus ein mutiertes amphibisches Riesenmonster, das aus dem Fluss steigt. Dieses entführt prompt das Enkelkind von Imbissbudenbetreiber Park Hie-bong. Doch dieser wehrt sich gegen die Kreatur.

Also wenn das nicht nach total geilem Trash klingt, dann weiß ich auch nicht!! :D

Martin hat gesagt…

Richtig! :D

Huppy hat gesagt…

Park Hie-Bong?!
Das ist ja mal ein cooler Name *g*

Ich persönlich bin mal auf die Fortsetzung vom Wixxer gespannt. Den wollte ich mir eigentlich anschauen.

Heike hat gesagt…

Ihr seid es selbst schuld, wenn ihr euch das antun wollt. Aber ich habe euch alle gewarnt!!!

Kommentar veröffentlichen