Montag, 12. Februar 2007

Rock'n'Roll, Baby!

Bitte meine Schluppen einfach ignorieren ;)

Turbo im Kostüm

Turbo im Kostüm

Turbo im Kostüm

Gerade läuft: Bläck Fööss - Mir sin die Weltmeister vum Rhing

8 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Bin ich plötzlich Farbenblind? Ist das der orongsche Anzug den du mir gezeigt hattest??

Martin hat gesagt…

Den orongschen gab's nicht mehr in meiner Größe, deswegen haben die einfach den grünen geschickt. Der Laden ist sowieso zu geil. Aber zum Glück ist das grüne Gerät auch absolut famos!

Herr Vorragend hat gesagt…

Alter Falter! Der Monnemer Disco-Stu!

Huppy hat gesagt…

Geilo! Bislang hätte ich nicht gedacht, dass mir was entgeht, wenn ich nur schwarz trage ;-D
Wenn ich dich so nachts allein auf der Straße treffen würde, würd ich die Straßenseite wechseln. *g*

Martin hat gesagt…

@Huppy: War das jetzt ein Kompliment oder ne Beleidigung?

Wieze hat gesagt…

Gibt wilderes. Damit kannste ja mit ein bisschen Selbstvertrauen auch arbeiten gehen.

Huppy hat gesagt…

@Martin:
Sowohl, als auch. ;-P
Aber ich musste spontan an mein Abi-Thema denken "Abi Night Fever - Die 70er kommen wieder, wir nicht!" Da sahen wir alle auf unseren Abi-Parties so ähnlich aus. Sogar ich hab knallebunte Sachen getragen *g*

@Wieze:
Also, wenn man mit solchen Klamotten bei mir in der Firma auftauchen würde, wäre man nicht nur Kantinengespräch Nr. 1, sondern auch um eine Mahnung reicher... von wegen "Firmen-Image" und so.
Aber ich bin auch in einem total verstockten Unternehmen :-(

Westi hat gesagt…

Also ich finds supi!Am Montag rocken wir das Zelt Alta und tanzen lustigen Rock'n'Roll!!!Jöööö

Kommentar veröffentlichen