Donnerstag, 7. Juni 2007

Düsseldorf yeah, Martin buh!

Flaschen in Düsseldorf

Gerade von meiner Jungfernfahrt in die Düsseldorfer Altstadt wiedergekommen. Ist das da geil oder ist das da geil? Ich sag mal ganz provokant, das ist 12x die Zülpicher Straße in Köln! Und die ist schon der Hammer. Ein Laden neben dem nächsten, und das alles bestimmt 5 Straßen lang! Warum ich da nicht schon viel eher mal rumgezogen bin, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Aber kackegal, nächste Woche wieder. Donnerstag ist Ska-Abend im People. Biste dabei, Stuessomat?

Auf der Heimfahrt bin ich zur Abwechslung mal wieder in der Bahn eingepennt und hab meine Ausfahrt verpeilt. Diesmal bin ich allerdings nicht eine, sondern gleich 3 Stationen zu weit gefahren und in Leverkusen-Mitte ausgekommen. 20€ hätte ein Taxi nach Langenfeld (wo mein Fahrrad stand) gekostet, 8€ hatte ich noch dabei. Also bin ich noch 50 min durch Leverkusen gelaufen, hab nen Kiosk gesucht, keinen gefunden und sinnlose SMS geschrieben. Das Leben ist hart.

Gerade läuft: Nix

9 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Du willst mir doch nicht weismachen, dass du tatsächlich zum ersten Mal in der Altstadt warst?

Stuessy hat gesagt…

Du warst noch nie in der Altstadt?? Wie kann denn sowas sein?

Aber nächste Woche Donnerstag passt.

MarySamsonite hat gesagt…

Oh mein Gott...deine kleine Schwester war schon öfter in der Altstadt als du?!
Achja und Tipp fürs Peoples - geht erst so um elf hin, vorher ist da nix los!Yeah!
Und bist du jetzt immernoch in Leverkusen??

Martin hat gesagt…

Uuuuuuh, der Martin war vorher noch nie in Düsseldorf unterwegs. Uuuuuh, der Martin hat einfach doofe Freunde, die immer nur nach Köln oder nach Monheim in den Pub Club 28 wollen. Und übrigens: Der Martin war auch noch nie in Buxtehude unterwegs. Uuuuuuuh!

MarySamsonite hat gesagt…

Von wem wurdest du denn entjungfert??Wer sind denn die netten Freunde, die nach Düsseldorf fahren?

Martin hat gesagt…

Der Heiko war's! Ganz alleine. Die Christin und der Zwiesel haben ja rumgeschnufft.

Übrigens, toller Laden: Das Schaukelstühlchen! Klein, rustikal, 1 Meter Alt und super Musik.

farggg hat gesagt…

ja, von dem schaukelstuhl hab sogar ich schnuffi-nicht-in-stinkende-laute-läden-geher gehört ;) 3 amigos soll auch toll sein. naja.

Stuessy hat gesagt…

Ist das Foto eigentlich Live aus der "Alt"-Stadt? Weil ich da ja mindestens zwei Flaschen Kölsch erspähe.

Martin hat gesagt…

Ja, das ist ein echt Düsseldorfer Rinnstein. Ich hab auch die Leute gesehen, denen die Kölsch-Flaschen gehört haben. Sie haben überlebt, wobei der gemeine Düsseldorfer da ja sowieso viel liberaler zu sein scheint als sein Konterpart aus Köln.

Kommentar veröffentlichen