Sonntag, 17. Juni 2007

Wurf 13. Zerrüttet.

Man glaubt gar nicht, was einem beim Lernen so alles einfällt. Heute ist mir z.B. eingefallen, dass eine gewisse Person seinerzeit während einer Klausur ein ganzes Toastbrot verspeist hat. Außerdem ist mir letzte Woche oder so auch eingefallen, dass ich den guten Herbert schon lange nicht mehr mit einem frischen Mixtape (darf man das im Zeitalter der Digitalisierung überhaupt noch sagen?) versorgt habe. Und weil man Toastbrote so schlecht in CD-Schlitze schlorzen kann, hab ich mich mal wieder hingesetzt und mir 23 tolle Lieder aus den Rippen geschnitzt. Die baller ich die Tage mal auf ne CD und dann hör ich die immer, wenn ich wieder zur Arbeit fahren muss. Und damit ich nicht vergesse, welche das sind, liste ich sie hier auf. Großartig!
  1. Juliette & The Licks - Smash And Grab
  2. twanger - Bleib dabei
  3. Boozed - Wild Boys
  4. Heideroosjes - Homesick For A Place That Does Not Exist
  5. Muff Potter - Fotoautomat
  6. Cherry Poppin' Daddies - Drunk Daddy
  7. Mad Caddies - Lay Your Head Down
  8. The Busters - Clocks Don't Rock
  9. Anajo - Stadt der Frisuren
  10. My Baby Wants To Eat Your Pussy - So Deep
  11. Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix
  12. Electric Six - She's White
  13. Gem - All I Want Is You
  14. Gods Of Blitz - Now
  15. Milburn - Send In The Boys
  16. My Chemical Romance - Mama
  17. TempEau - Du bist verrückt mein Kind
  18. Limp Bizkit - The Story
  19. Knorkator - Alter Mann
  20. Neurosonic - So Many People
  21. Skunk Anansie - And This Is Nothing I Thought I Had
  22. Eels - Souljacker Part I
  23. Beginner - Hör weg
Lob erlaubt! Auch für Nina.

Gerade läuft: Nix

4 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

1. warum Nina?
2. du hast was von My Baby wants to eat your Pussy da drauf :-D sehr gut!
3. Gut das du von My chemical romance nicht Cancer dadrauf hast, sonst müsstest du bestimmt immer weinen :(

Huppy hat gesagt…

Electric Six? Hatten die nicht mal dieses kranke Lied "Gay Bar"? :-D
Souljacker ist übrigens super! Rock'n'Roooll!

Martin hat gesagt…

Juchu! Erstes Musikposing mit huldigenden Kommentaren! \o/

@Mary:
1. Nina hat 1/3 des Titels beigesteuert und ihn letztlich auch qualitätsgesichert.
2. Ich hab mir letzte Woche die EP von MBWTEYP bestellt. Ist toll! Also echt jetzt. Die sind toll! Ich mag sie.
3. Ähm... das glaube ich nicht, Tim. Aber bei "Mama" kann ich immer rocken. Ist eh viel besser.

@Huppy:
1. Richtig! Das war auch in der engeren Auswahl, hat dann aber gegen "She's White" verloren. Das ist musikalisch ähnlich, auf den Text hab ich noch nie geachtet ;)
2. Souljacker kann in der Tat einiges. Kennst du das zugehörige Album? Auch seeeehr gut!

buckelstar hat gesagt…

hey twanger auf platz 2, das wird meinen arbeitskollegen jan freuen!

Kommentar veröffentlichen