Dienstag, 15. Mai 2007

Vorsicht, witzig!

Der kleine Matthias nimmt am FHDW-Volleyballturnier teil. Bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater: "Vatter, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?" Vater: "Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht."

Am nächsten Tag wacht Matthias auf, überdeckt mit blauen Flecken. Er fragt seinen Vater: "Sag mal Vatter, hast du mich gestern noch verprügelt?"

Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel!"
In diesem Sinne: Ich wünsch mir viel Spaß beim fetten Fetenfestival!

Gerade läuft: Praxis der Software-Entwicklung

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Flint? Liest du mit? Bitte denk' mal über Martengs Worte nach! Ich hoffe du hast die Kotbeutel schon griffbereit liegen.

Kommentar veröffentlichen