Dienstag, 22. Mai 2007

Operation Pokal - Videobeweis

Wer glaubt, dass letzte Woche beim Volleyballturnier Volleyball gespielt worden ist, der ist so gewickelt wie der Turm in Pisa gebaut und glaubt mit Sicherheit auch noch, dass der Cheeseburger ohne Gurke besser schmeckt. Denn Freunde, dem ist nicht so! Im Grunde ging es einzig und allein darum, den ömmeligen Dorfbunken aus Paderborn mal eine Lektion in guter Laune zu erteilen, die sich gewaschen hat.

Besonders deutlich wurde dies nach dem eigentlichen Turnier, als die Gläbbische Delegation (im Folgenden "wir" genannt) frohgemut durch die Paderborner Innenstadt zog, um im angesagten Szeneclub Residenz ihren Sieg ihre Teilnahme zu begießen. Wir bedankten uns bei diesem Fußmarsch lautstark bei der gesamten Paderborner Bevölkerung für ihre Gastfreundschaft, was das folgende Video ausschnittsweise dokumentiert. Zum Gucken muss man sich zwar auf die Seite legen, aber da scheiß mir doch einer ins Auge, es sind ja nur 14 Sekunden!

Der eigentlich Kracher ist aber: Das ist noch nicht alles! Am Ziel unseres Triumphzuges angekommen, stellten wir mit Entsetzen fest, dass der angesagte Szeneclub Residenz noch gar nicht geöffnet hatte! Klarer Fall, bei sowas hilft nur gnadenloser Protest! Um es ein wenig zu präzisieren, bei sowas hilft nur gnadenloser Sitzprotest! Und was wäre Turbomartin webeinsnullig, wenn er dazu nicht auch noch einen astreinen Videobeweis am Start hätte?! Diesmal sogar in richtig rum.

Das mal so als kleinen Nachtrag. Die Kredite von den Videos sind übrigens beim Nelli und der hat mir das hier erlaubt. Wisster Bescheid.

Gerade läuft: Cherry Poppin' Daddies - Dr. Bones (Album: Ferociously Stoned)

5 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Gut geschrieben, Alta.

Schalilalilaliloooo! Paderbooorn! ...

MarySamsonite hat gesagt…

Also 1. ihr wisst schon, dass ihr da vor einem Plus sitzt und nicht vor irgendeinem Club ;) und 2. habt ihr euch das im nüchternen Zustand auch nochmal angeguckt und fandet das immernoch lustig und nicht peinlich? :-D

Martin hat gesagt…

Hihi. War ja klar, dass du als Frau zuerst auf die Einkaufsmöglichkeit fokussierst :P Der Club ist rechts daneben.

Stuessy hat gesagt…

Neidisch?

MarySamsonite hat gesagt…

Neidisch auf keinen Fall...worauf denn?Auf grölende, besoffene Kerle?!
Gott...das liest sich jetzt so, als wär ich voll die Spaßbremse, aber sowas find ich echt peinlich...aber ich bin trotzdem keine Spaßbremse

Eine richtige Hausfrau wär ich übrigens erst dann, wenn ich die Sonderangebote auswendig wüsste ;)

Kommentar veröffentlichen