Dienstag, 8. Mai 2007

Leseratte

Ich bin ja verrückt! Da hab ich zur Abwechslung mal nen freien Tag und was mach ich? Fahr nach Düsseldorf in die Bibliotheken von Uni und FH, ich Idiot! Naja, dafür hab ich jetzt 9 Bücher, von denen jedes ca. 39 kg schwer ist und die so klangvolle Namen haben wie... ich seh grad, die haben gar keine klangvollen Namen. Könnte daran liegen, dass sie Grundlage für langweiliges Theoriegelaber in meiner bald startenden Diplomarbeit sein werden.

Wie auch immer, was ich eigentlich sagen wollte: Die Uni-Bibliothek ist toll! Zumindest wenn man sie mit Hämorrhoiden vergleicht oder wenn man Fachliteratur für Informatik sucht, die vor dem 2. Weltkrieg geschrieben worden ist. Die FH-Bibliothek ist im Gegensatz dazu tatsächlich empfehlenswert. Wenn man sie mal gefunden hat. Und außerdem ist Burger King auch besser als McDonald's.

Gerade läuft: Farin Urlaub - Kein zurück (Album: Am Ende der Sonne)

3 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Wie recht du hast...

Stuessy hat gesagt…

Ich hab noch nichtmal ein Thema, da hat der schon den Theorieteil fertig!

MarySamsonite hat gesagt…

Vielleicht möchtest du dich jetzt einreihen in meinen Lob/Hassgesang von letztens auf mein Brüderchen ;)

Kommentar veröffentlichen